der HörWerker Inh. Ralf Deistler

Hast Du Interesse an einer Ausbildung bei "der HörWerker Inh. Ralf Deistler"? Hier findest Du unsere Kontakt-Daten.

Kontaktdaten

Der HörWerker Inh. Ralf Deistler
Lychener Straße 7
17268 Templin

Ansprechpartner: Ralf Deistler
Telefon: 03 98 7 – 43 92 59 2
E-Mail: info@derhoerwerker.de
Website: www.derhoerwerker.de

Diese Ausbildungsberufe werden bei "der HörWerker Inh. Ralf Deistler" angeboten:

Hörakustiker/in

(jetzt Anfrage stellen)

Mehr über uns:
Getreu der Unternehmensphilosophie „Wir schaffen Lebensqualität“ ist der HörWerker nun schon seit mehr als sechs Jahren kompetenter Ansprechpartner für Menschen mit Hörproblemen. Dabei steht die handwerkliche Leistung bei der Anpassung und Optimierung von Hörgeräten im Vordergrund. Der Erfolg einer Hörgeräteversorgung hängt in erster Linie vom Fingerspitzengefühl und der Erfahrung sowie vom handwerklichen Können des Akustikers ab und nicht vom Preis des Gerätes. Wie moderne Hörgeräte für mehr Lebensqualität sorgen, kann man durch unverbindliches und kostenloses Probetragen in der vertrauten Umgebung erleben. Denn gutes Hören bedeutet Lebensqualität.

Hinweis: Neue Ausbildung frühestens 2024 möglich. Bis dahin können Kennenlern- oder Berufspraktika bei uns durchgeführt werden, jedoch ohne Aussicht auf einen Ausbildungsplatz.

Anfrage-Formular

Hier kannst Du das Unternehmen der HörWerker Inh. Ralf Deistler direkt kontaktieren:








(* Pflichtfelder)